WTR 1000: Analyse der World Trademark Review der führenden Firmen in den Vereinigten Staaten: New York – Lexology

2023-02-28 14:07:52 By : Ms. zenti wang

Überprüfen Sie die Leistung und Reichweite Ihrer Inhalte.Werden Sie zur Anlaufstelle Ihrer Zielgruppe für die heißesten Themen von heute.Verstehen Sie die Strategien Ihrer Kunden und die dringendsten Probleme, mit denen sie konfrontiert sind.Seien Sie Ihren Hauptkonkurrenten einen Schritt voraus und vergleichen Sie sich mit ihnen.Fragen?Bitte wenden Sie sich an [email protected]Amster Rothstein & Ebenstein LLPAmster, Rothstein & Ebenstein demonstriert große Agilität, Engagement und solide IP-Grundlagen und bietet US-amerikanischen und globalen Kunden einen erstklassigen und zeitgemäßen Markenservice, der mit dauerhafter Loyalität belohnt wird.Die Boutique erhält eine außergewöhnlich starke Führung von Max Vern, der dieses Jahr in die WTR 1000-Goldstufe aufsteigt.Lob aus internationalen Quellen ist reichlich und enthusiastisch: „Max versteht das Geschäft und gibt vernünftige Ratschläge in Übereinstimmung mit den breiteren kommerziellen Zielen der Kunden.Er ist brillant darin, Nicht-Juristen komplizierte IP-Themen zu erklären und ist unglaublich reaktionsschnell, kommunikativ, proaktiv und kreativ.Er hat auch immer die Kosten im Blick und berät so effizient wie möglich.“Er hat während des Berichtszeitraums eine starke Erzählung für das Team geschaffen, indem er die Markenberatungs- und Strafverfolgungsaktivitäten in Bereichen wie Kryptowährung und Pharmazeutika ausgeweitet und beeindruckende Gerichtserfolge erzielt hat.Arent Fox scheut sich nicht vor den schwierigsten IP-Herausforderungen – es tritt mit der Zuversicht an, einige der erfahrensten Experten der Szene in seiner Besetzung zu haben.Alle WTR 1000-Vertreter der Kanzlei in New York – Elizabeth Cohen, Marylee Jenkins und Michelle Mancino Marsh – sind seit vielen Jahren an vorderster Front im Bereich Markenschutz und -durchsetzung tätig.Cohen verfügt über umfangreiche Einblicke in die Einzelhandelsbranche, ist aber auch tief in den Bereichen Mode, Lebensmittel, Unterhaltung und anderen Bereichen tätig.Ihr fein abgestimmtes Verhandlungsgeschick bringt Kunden frühzeitig und kostengünstig aus der Klemme.Jenkins hat eine Leidenschaft für Technologie und handhabt Internet-bezogene Markenangelegenheiten mit Gelassenheit;diejenigen, die kombinierte Patent- und Markendienstleistungen suchen, bekommen von ihr alles, was sie brauchen.Marsh prozessiert im gesamten IP-Spektrum und hat ihre Advocacy-Fähigkeiten bis zum Äußersten verfeinert;Sie setzt ihr Know-how in Streitigkeiten effektiv ein, um Risiken zu beraten und Meinungen zu äußern.Arnold & Porter Kaye Scholer LLP„In Angelegenheiten, die den Wert einer Marke ernsthaft beeinträchtigen könnten, ist Arnold & Porter eine Anlaufstelle für strategische Beratung und Vertretung in Markenstreitigkeiten von Bet-the-Company – es verfügt über eine hochmoderne Praxis und ist jeden Cent wert.“Es handelt für viele führende Namen in der Technologie- und Konsumgüterindustrie und bietet ihnen einen anspruchsvollen, allumfassenden Service, der sich durch einen stark geschäftsorientierten Ansatz auszeichnet.In Führungspositionen setzen Dori Ann Hanswirth und Paul Llewellyn Maßstäbe für Exzellenz.Hanswirth, der über eine starke Mischung aus Markenschutz- und Prozesserfahrung verfügt, ist ein pragmatischer und wirtschaftsrechtlicher Anwalt, der die Interessen seiner Mandanten nie aus den Augen verliert.Sie wird von Google damit beauftragt, TTAB-Verfahren einzuleiten und erfolgreich zu lösen, und hat dies kürzlich getan, um seine Familie von ANDROID-Marken gemeinsam mit Theresa House zu schützen, einer aufstrebenden Partnerin mit außergewöhnlichen Kenntnissen in Medienfragen, die ihr Debüt im WTR 1000 gibt dieses Jahr.Llewellyn ist seit Beginn seiner Karriere in Marken verliebt und gibt seine Begeisterung als Prozessanwalt und Berater für führende Pharma-, Lebensmittel- und Spirituosenunternehmen weiter.Zu den bemerkenswerten jüngsten Höhepunkten gehört die erfolgreiche Vertretung von Bayer in einem Streit um das Recht auf Veröffentlichung, bei dem es um die Verwendung eines Wackelkopfes ging, der angeblich ein Porträt von ihr in einem Werbespot für ein frei verkäufliches Produkt war.Der Anker der Luxusseite der Praxis ist unterdessen Matthew Salzmann, der für seine zivil- und strafrechtlichen Durchsetzungsfähigkeiten bekannt ist.Er arbeitet eng mit dem Veteranen Louis Ederer zusammen, der seine Fähigkeiten in den Bereichen Anwaltschaft und Fälschungsbekämpfung in über 40 Jahren verfeinert und dabei zahlreiche bahnbrechende Siege errungen hat.BakerHostetler hat ein engmaschiges Markenteam in New York, das nicht nur eine Schlüsselrolle in der breiteren Praxis der Kanzlei spielt – zu der Beiträge von Gruppen in Georgia, DC und Ohio kommen –, sondern auch selbst weit über seinem Gewicht schlägt.Der beliebte Robert Horowitz, der die Kanzlei zu einem Ziel für Rundum-Strafverfolgung, Beratung, Vollstreckung und Prozessführung macht, wird lautstark gelobt: „Red ist ein äußerst intelligenter, praktischer und sympathischer Anwalt, dessen Effizienz sich in niedrigen Gebühren niederschlägt.Er ist eine Klasse, mit exzellenten Instinkten, die durch langjährige Erfahrung in Anwaltskanzleien und Inhouse-Rollen verfeinert wurden.“Zu den wichtigsten Kunden gehört Sony, für das er eine breite Palette von Angelegenheiten, einschließlich Transaktionen, bearbeitet.Apropos kommerzielle IP-Seite: Horowitz ist bekannt für seinen „methodischen und sorgfältigen Ansatz, der das Drama vermeidet, das potenzielle Geschäfte oft zerstören kann“.Heather McDonald, die ebenfalls ausdrücklich bestätigt wird, ist „eine der kreativsten, erfahrensten und leidenschaftlichsten Anwältinnen für Fälschungsschutz auf diesem Gebiet“.Die Markenpraxis von Baker Botts, die hauptsächlich von Dallas aus betrieben wird, genießt einen hervorragenden nationalen Ruf.Bemerkenswert ist, wie vielseitig die Kanzlei im Markenbereich ist: Ihr engagiertes Team überwindet mühelos die strittige/nicht strittige Kluft und beweist Fachwissen in allen Aspekten des Marken-, Urheberrechts-, Marketing-, Werbe- und Wettbewerbsrechts – und zwar vollständig Beherrschung von Domainnamen und Internetproblemen.Ein starker Motor der Praxis ist die in New York ansässige Prozessanwältin und Beraterin Suzanne Hengl, eine „intelligente und äußerst gewissenhafte Anwältin, auf die sich Geschäftsteams für rechtzeitige, klare und wertvolle Beratung verlassen können“.Für die vielen Angelegenheiten, in denen sie die Führung übernimmt, greift sie mit freundlicher Genehmigung von JulieAlbert auf die hervorragende Unterstützung durch Mitarbeiter vor Ort zurück.„Für weltweit tätige Unternehmen ist Baker McKenzie ein One-Stop-Shop, dem Sie vertrauen können – es stellt Mandanten ein umfangreiches und hochqualifiziertes Netzwerk von Anwälten zur Verfügung.Es ist einfach, direkt mit Anwälten in wichtigen Regionen zusammenzuarbeiten, aber Sie haben immer einen wichtigen Ansprechpartner, an den Sie sich bei Angelegenheiten mit globalen Auswirkungen wenden können.“Oft ist diese Person die New Yorkerin Pamela Church, die den Vorsitz des nordamerikanischen IP- und Technologie-Lenkungsausschusses innehat.„Pam hat neben ihren fundierten Kenntnissen im Markenrecht einen ausgeprägten Geschäftssinn.Sie verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Unterstützung von Mandanten bei der Strukturierung und Verwaltung ihres geistigen Eigentums und ist eine ausgezeichnete Querdenkerin, die die Bedenken und Einschränkungen von Unternehmensjuristen versteht.Ihre Reaktionsfähigkeit ist unglaublich – sie antwortet sofort, sodass Sie das Gefühl haben, dass Ihre Probleme für sie oberste Priorität haben.“Ebenfalls hoch gelobt wird Lisa Rosaya, eine „kaufmännisch und juristisch kreative Anwältin, deren Beratung im Detail perfekt aufgeht“.Beide agieren für viele bekannte Namen: Church for Lumileds und Dolce & Gabbana zum Beispiel;und Rosaya für Unilever und HSBC.Zu ihnen gesellt sich in diesem Jahr zum ersten Mal Josh Wolkoff, der für seine scharfsinnige Entwicklung globaler Strategien empfohlen wird.„Wenn Sie Ratschläge aus verschiedenen Gerichtsbarkeiten erhalten, kann dies ziemlich umständlich sein, aber Josh hat eine einzigartige Art, das herauszuarbeiten, was Markeninhabern wirklich wichtig ist, damit sie die richtigen Entscheidungen treffen können.“Als Beweis für die hervorragende Arbeit von Jeffrey Greene, der 2019 rekrutiert wurde, debütiert Cooley in diesem Jahr in der WTR 1000 New York-Rangliste.Die Betrachtung der Kanzlei als Ganzes bringt eine bedeutende internationale Markengruppe mit seltenen transatlantischen Kenntnissen sowohl in der Strafverfolgung als auch in der Prozessführung ins Blickfeld;während die Konzentration auf New York eine schnell wachsende lokale Praxis an der Ostküste ins Rampenlicht rückt.Greene hatte 2020 ein hervorragendes Jahr, nachdem er die Führung der globalen Gruppe übernommen hatte;es ist eine Rolle, für die er ideal geeignet ist, da er seine „herausragende Fähigkeit, andere zu schulen und die wichtigsten Angelegenheiten der Mandanten zu behandeln“ und seinen Status als „ein Top-Anwalt im Markenbereich“ verleiht.„Er versteht, was die Mitarbeiter im Haus brauchen, und hat eine hervorragende Fähigkeit, scheinbar komplexe Probleme mit Leichtigkeit zu lösen.“Er verwaltet weltweite Schutz- und Durchsetzungsangelegenheiten für den Top-Innovator ServiceNow und die in London ansässige Time OutGroup.Cowan Liebowitz & Latman PCCowan Liebowitz & Latman ist eine der weltweit besten Anwaltskanzleien in den Bereichen Markenberatung, -verfolgung und -streitigkeiten und bietet renommierten Unternehmen aus einem Querschnitt markenintensiver Branchen einen A-bis-Z-Service.Das Team unterhält Beziehungen über lange Zeiträume, was sein unerschütterliches Engagement für Qualität und erstklassigen Service widerspiegelt.Ein weiterer Beweis dafür ist das hervorragende Feedback, das von mehreren Teammitgliedern gesammelt wurde.Das beginnt ganz oben bei Deborah Squiers, Leiterin der Markenabteilung – „einer herausragenden Anwältin, die weise, klare und praktische Ratschläge gibt und ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet“.Als nächstes kommen Kieran Doyle und Joel Karni Schmidt, die im Vorstand der Firma tätig sind.„Kieran ist ein gewissenhafter und dienstleistungsorientierter Anwalt, was aus den detaillierten Berichten, die er vorlegt, und den persönlichen Telefonaten, die er führt, deutlich wird.Er legt sorgfältig die besten Optionen dar und hilft Kunden, komplexe Markenprozesse zu verstehen.“„Rundum erstklassig, Joel und sein Team sind reaktionsschnell, gründlich, pragmatisch und kommerziell.Joel selbst ist ein brillanter Anwalt und Stratege, der gerne praktisch ist;Mit ihm zu arbeiten ist nicht nur super produktiv und effektiv, sondern macht auch noch Spaß.“Er unterstützt J Crew und Madewell beim Schutz und der Durchsetzung von US-Markenzeichen, zusammen mit Maryann Licciardi, einer „vertrauenswürdigen Beraterin in unzähligen Markenangelegenheiten, die hoch überlegte und hilfreiche Ratschläge gibt“.Mary Kevlin ist eine Anlaufstelle für TTAB-Verfahren – die auch eine Stärke der breiteren Gruppe sind – und wird als „geschäftserfahrene Beraterin und hervorragende Rechtsanwältin, die jede Nuance der Praxis vor dem USPTO sowie die damit verbundenen kommerziellen Fragen versteht internen Teams konfrontiert“.Mit einer tiefen Bank als charakteristischem Merkmal der Praxis identifiziert der WTR 1000 weitere sieben New Yorker Anwälte als führend auf diesem Gebiet.Dazu gehören der Vorsitzende Jonathan King und Richard Mandel, beide hervorragende Prozessanwälte;Eric Shimanoff, der zusammen mit King mehrere Einsprüche und Fälle von Handelskleidungsverletzungen für Car-Freshener Corp bearbeitet hat – einschließlich einer bemerkenswerten Klage gegen Balenciaga, bei der es um einen Schlüsselbund statt um ein Lufterfrischerprodukt ging;und Meichelle MacGregor, eine erfahrene Beraterin und Prozessanwältin, die kürzlich ein erweitertes internationales Markenregistrierungsprogramm für Sandvik AB überwacht hat.Sie alle üben auf Partnerebene;während William Borchard, Mary Donovan und Lynn Fruchter als Berater fungieren.Borchard ist eine Koryphäe der US-amerikanischen und internationalen Markenszene und ein großzügiger Wissensvermittler, dessen Beiträge zum „On My Mind“-Blog der Kanzlei immer lesenswert sind.Donovan und Fruchter sind meisterhafte Portfoliomanager, die auch in Vollstreckungsverfahren und Lizenzverhandlungen ein sicheres Händchen beweisen.Im Dezember 2020 kam Adam Siegartel hinzu, ein „gründlicher, reaktionsschneller und praktischer Anwalt mit einem tiefen Intellekt“ und einer unglaublichen Arbeitsmoral.Er zeichnet sich dadurch aus, dass er riesige Mengen an Informationen destilliert und komplexe Rechtskonzepte erklärt, ohne auf Juristensprache zurückzugreifen, was ihm sowohl als Prozessanwalt als auch als Berater gute Dienste leistet.Bei der Anwaltskanzlei Cozen O'Connor kommen Markenanwälte in New York, Philadelphia, Miami und Seattle zusammen, um ein hochqualifiziertes Team zu bilden, das darauf ausgelegt ist, für dynamische Unternehmen in sich schnell verändernden Branchen eingesetzt zu werden.Die Kanzlei ist sowohl in den Vereinigten Staaten als auch international in der Strafverfolgung erfolgreich und nimmt auch an der strittigen Front einen hohen Rang ein, indem sie sowohl für Kläger als auch für Angeklagte überzeugende Leistungen erbringt.Dreh- und Angelpunkt des New Yorker Kontingents ist Lisa Ferrari, die Markeninhabern sowohl als Schwert als auch als Schild dient.„Lisa ist äußerst aufmerksam und versteht den kommerziellen Druck, der den juristischen Aufgaben zugrunde liegt, die sie übernimmt;Sie behält die Geschäftsinteressen ihrer Kunden im Auge.“Ebenfalls ein Lob verdient der aufstrebende Star Ashley Kessler, eine „budgetbewusste, schnell reagierende Praktikerin, die fundierte Ratschläge gibt“.Curtis, Mallet-Prevost, Colt & Mosle LLPCurtis wird für seine blitzschnellen Reaktionen bei der Anpassung an Kundenbedürfnisse, die Reaktion auf aufkommende markenbezogene Probleme und die Anpassung von Ansätzen an die Entwicklung der Dinge geschätzt und bietet einen äußerst agilen Service.Ein kompaktes Team aus zwei Partnern und einem Berater verwaltet internationale Markenschutzbemühungen mit Souveränität, strafft Portfolios wo angemessen und entwickelt Strategien zur Überwindung von Strafverfolgungshindernissen – oft in Jurisdiktionen, die für Kunden schwierig oder unbekannt sein können, wie China, Russland, Ukraine und Kasachstan.An der Spitze steht Eric Stenshoel, ein „sorgfältiger Berater und ausgezeichneter, äußerst gut organisierter Anwalt“, dessen Kenntnisstand es ihm ermöglicht, die schwierigsten Fragen ohne Denkpause zu beantworten.Er arbeitet eng mit Nicole Mazanitis zusammen, deren Hintergrund im Prozessrecht ein enormer Vorteil für die Kanzlei ist.Sie erntet Lob für ihren „Fokus auf das Erzielen vernünftiger, geschäftsorientierter Ergebnisse ohne Zweifel“.Die Fachleute von Davis Wright Tremaine überlagern ihr Verständnis des Markenrechts mit einem hochstrategischen Ansatz zur Schaffung von geistigem Eigentum.Mehr als ein Viertel der robusten IP-Gruppe mit 100 Anwälten widmet sich Marken und deckt alle Aspekte des Markenschutzes, der Entwicklung und Durchsetzung ab und bietet tiefe Branchenkenntnisse in den Bereichen Luxus, Bekleidung und Technologie.Hoch hinaus in New York sind Alexandra Nicholson und Roxanne Elings, die beide Gold-Tier-Status in der WTR 1000 haben – sowohl für Strafverfolgung und Strategie, letztere auch für Rechtsstreitigkeiten und Durchsetzung.Nicholson, Leiterin der Medien-, Unterhaltungs- und IP-Praxis, fungiert als externe Markenberaterin für Home Box Office, deren interne Markenabteilung sie im Zusammenhang mit dem umfangreichen Programm des Netzwerks unterstützt.Daran beteiligt, kümmert sich Elings auch um die Markenstrategie für BlackBerry in 170 Ländern und agiert für das Designhaus Tapestry Inc im Zusammenhang mit dem Schutz der Marke Kate Spade.Elings wird als „eine der begabtesten Anwälte für Marken in mehreren Gerichtsbarkeiten“ gefeiert, mit einem „herausragenden Verständnis des chinesischen Rechts und der chinesischen Kultur, was sie in Rechtsangelegenheiten zwischen den USA und China unglaublich effektiv macht“.Auf nationaler Ebene in der WTR 1000-Goldstufe eingestuft, ist Debevoise & Plimpton eine Kraft, mit der man im Markenbereich rechnen muss.Wenn es an der Zeit ist, die Kavallerie anzufordern, denken Markeninhaber zuerst an David Bernstein, einen der weltweit führenden Problemlöser, wenn es um marken- und geschäftsbedrohliche Angelegenheiten geht.„David leistet hervorragende Arbeit bei komplexen, grenzüberschreitenden Markenstreitigkeiten und ist ein Muss, wenn Sie die absolut beste Markenberatung und -beratung benötigen.“Ein großer jüngster Erfolg kam im Namen von Booking.com vor dem Obersten Gericht, das entschied, dass das Unternehmen seinen Namen nach einer Ablehnung durch das USPTO als Marke registrieren lassen konnte.Er hat ein einzigartig unterstützendes und kollaboratives Umfeld geschaffen, in dem keine Zeit damit verschwendet wird, dass Menschen um Anerkennung oder Anerkennung kämpfen.Dies hat es seinen Mitmenschen ermöglicht, erfolgreich zu sein – Megan Bannigan ist ein perfektes Beispiel.Bannigan, der im Juni 2020 neu als Partner ausgezeichnet wurde, verfügt über „tiefes fundiertes Wissen, gepaart mit einem praktischen Ansatz, und lässt sich von den schwierigsten Fällen oder Gegenparteien nicht einschüchtern“.Sie hat eine außergewöhnliche emotionale Intelligenz und ist energisch und kreativ.Ebenfalls hoch bewertet ist Jeremy Feigelson, ein erfahrener Prozessanwalt für Marken-, Urheber- und Kartellrecht mit wertschöpfendem Know-how in den Bereichen Daten und Datenschutz.Die IP-Experten von Dentons nutzen überlegene Kenntnisse des grundlegenden Markenrechts und einen intuitiven Geschäftssinn, um in allen Phasen des Markenlebenszyklus einen umfassenden Service zu bieten.Monica Richman trägt dazu bei, das globale Outfit zu einem überzeugenden Ziel für prominente Unternehmen zu machen, für die unverwechselbare Markenidentitäten von zentraler Bedeutung sind.Sie verfügt über reichlich Führungsqualitäten und ein scharfes strategisches Auge, durch das sie einzigartige und kreative Möglichkeiten erkennen kann, um den Schutz zu stärken und gleichzeitig die Kosten zu senken.In Zusammenarbeit mit dem Director of Knowledge and Practice Innovation der Kanzlei hat sie eine maßgeschneiderte Technologieplattform geschaffen, die den effizienten Versand großer Mengen von Strafverfolgungs- und Vollstreckungsmandaten erleichtert;Es gibt keinen Moment, in dem sie nicht darüber nachdenkt, wie sie das Leben ihrer Kunden einfacher machen kann.Um nur einen kleinen Ausschnitt ihrer Arbeit zu geben: Sie ist leitende externe Markenanwältin für A&E Television Networks, eine langjährige Schirmherrin, für die sie über 2.500 Markenaufzeichnungen in über 100 Ländern verwaltet;und als Marken- und Urheberrechtsberaterin der Creative Artists Agency, einer der weltweit führenden Talentagenturen, für die sie kürzlich ein strategisches Anmeldeprogramm durchgeführt hat, um ihre Expansion in China zu ermöglichen.Robert Wasnofski ist ein weiterer erfahrener Lead Partner im New Yorker Büro, dem A-List-Unternehmen uneingeschränkt vertrauen.„Bob ist sich der Bedürfnisse seiner Kunden sehr bewusst und achtet darauf, dass sie nicht unnötig Geld ausgeben.Er löst die Dinge auf vernünftige Weise, ohne große Rechnungen zu verursachen.“Er vertritt Mediacom in allen Markenangelegenheiten.Als Anbieter ganzheitlicher und raffinierter Markendienstleistungen auf nationaler und globaler Ebene ist Dorsey & Whitney ein wesentlicher Verbündeter für markenstarke Akteure.Die Schnittstelle zwischen IP-Recht und dem Internet ist ein idealer Punkt für das Team, das von seiner tiefen Wertschätzung für soziale Medien, Werbung, Domainnamen und Fragen der Online-Durchsetzung profitiert, um umfassende Beratung zu bieten, die Rechteinhaber bei jedem Wetter schützt.Sarah Robertson, Sandra Edelman, Fara Sunderji und Bruce Ewing bilden eine herausragende Reihe von Anwälten in New York, die auch das Rückgrat des breiteren Markenangebots der Kanzlei bilden.Die Leiterin der lokalen Gruppe Robertson ist eine kluge Strategin auf der nicht umstrittenen Seite der Praxis, die „aufrichtige Sorge um die Interessen ihrer Kunden zeigt, die sie eifrig, aber innerhalb des Budgets vertritt“.Beratung und Prozessführung sind die zwei Säulen von Edelmans gut ausgebauter Praxis;Sie verfüge über eine „super sachkundige, sorgfältige und effiziente Beratung“ mit persönlicher Note.Sunderji stellt regelmäßig hervorragende Teamarbeit unter Beweis und arbeitet eng mit Robertson und Edelman in ihrer Rolle als Markenmanagerin und Prozessanwältin zusammen – und als Autorität in den Bereichen Werbung, Marketing und Verkaufsförderung.Ewing leitet die IP Litigation Group und ist ein versierter Prozessanwalt, der direkt und klar kommuniziert und ein instinktives Gespür für kommerzielle Risiken hat.Er und Sunderji haben für Girl Scouts of the United States of America in einer hochkarätigen Klage gegen Boy Scouts of America gehandelt.Duane Morris, der dieses Jahr zum ersten Mal in den New Yorker Kanzleirankings für Strafverfolgung und Strategie sowie Rechtsstreitigkeiten und Durchsetzung auftaucht, präsentiert einen „professionellen, aber freundlichen und äußerst reaktionsschnellen Markenservice“, der sich durch „kreatives Denken und strategisches Denken“ auszeichnet.Die Stellung in New York hält Gregory Gulia, Co-Vorsitzender der Gruppe für Unterhaltung und neue Medien.Er verfügt über eine Spezialisierung auf Streitbeilegung und ist ein bewährter Prozessanwalt, der jedoch in einem viel breiteren Spektrum als Berater tätig ist;Seine Vielseitigkeit ist ein Hauptanziehungspunkt für Leute wie Pernod Ricard USA, die ihn und seine talentierten New Yorker Kollegen – ein Lob an die „talentierte und ehrgeizige Mitarbeiterin“ und qualifizierte französische und US-Anwältin Sarah Peyronnel – anweisen, beim Erwerb neuer Marken zu helfen , Branding neuer Produktlinien und Erstellung von Werbekampagnen.Er ist ein Dreh- und Angelpunkt einer robusten breiteren Praxis mit über 40 Anwälten, die rund 20.000 Marken auf der ganzen Welt verwalten.Fish & Richardson ist nicht nur im Patentbereich ein elitärer Name, sondern auch in Marken und markennahen Bereichen.Als Vertrauensspeicher für Rechteinhaber liefert es zufriedenstellende Ergebnisse in Strafverfolgungs-, Rechtsstreitigkeiten- und IP-Monetarisierungsszenarien, wobei Qualität, Effizienz und Kosteneffizienz gleichermaßen berücksichtigt werden.Erwähnen Sie die Kanzlei in einer Markendiskussion und die Namen von Kristen McCallion und Catherine Stockell werden wahrscheinlich fallen: McCallion hat eine beeindruckend große und vielfältige Kundenbasis und wird von Eyeverify, Hikvision und Barings – neben vielen anderen – als globales Anmelde- und Rechtemanagement angesehen und Enforcement Pathfinder.Die weise Beraterin Stockell zeichnet sich durch mehr als drei Jahrzehnte Erfahrung im Fußball und ihren umstrittenen Hintergrund aus, die ihr beide einen ausgeprägten Sinn für Risiken verleihen.Zu ihnen gesellt sich in diesem Jahr Jennifer DeWolf Paine, die 2019 in die Firma kam, nachdem sie vier Jahre lang intern bei Microsoft gearbeitet hatte, wo sie sich mit Markenangelegenheiten in Bezug auf beliebte und hochkarätige Marken wie Xbox und Minecraft befasste.Unter den Am Law 100 ist Foley & Lardner für die Breite und Tiefe seines IP-Service bekannt;Gelegentlich funktioniert es sowohl im Patent- als auch im Markenbereich über die strittige/nicht strittige Kluft hinweg.Mit Blick auf die Markenpraxis deckt das Set mehr als 1.250 Kunden ab, wenn es um die Klärung, Registrierung und Durchsetzung von Marken weltweit geht.Viele von ihnen wenden sich an Jonathan Moskin als erste Anlaufstelle, insbesondere wenn es zu unternehmensgefährdenden Streitigkeiten kommt;Er ist ein kampferprobter Prozessanwalt mit „großartigem Geist“ und einer makellosen Trefferquote.Bemerkenswert unter seinen jüngsten Aktivitäten ist seine Vertretung des prestigeträchtigen Büromöbel- und Geräteherstellers Herman Miller in Handelskleidungsstreitigkeiten.Ein weiterer talentierter Prozessanwalt – sowohl vor Gericht als auch in TTAB-Verfahren und in alternativen Streitbeilegungsforen – ist Robert Weisbein.Seine Fähigkeit, durch herausfordernde Streitszenarien zu navigieren, macht ihn zu einem klugen Ratgeber für Mandanten wie Hermès International, deren US-Staatsanwaltschaft seine Hände braucht.Frankfurt Kurnit Klein & Selz PCFrankfurt Kurnit Klein + Selz verfügt über ein ausgeprägtes Verständnis für die Feinheiten komplexer markenbezogener Angelegenheiten in den Bereichen Medien, Unterhaltung und Werbung sowie über ein gut entwickeltes Instrumentarium für Strafverfolgung, Durchsetzung und Lizenzierung, um Unternehmen zu halten – insbesondere solche, deren Geschäftserfolg davon abhängt auf starke Marken – in Bestform.Mit Catherine Farrelly hat die Markengruppe eine unerschütterliche Steuerfrau und eine „kaufmännisch orientierte Praktikerin“, die dafür sorgt, dass alles, was nach draußen geht, höchsten Qualitätsstandards entspricht.Sie zählt Top-Sportligen und Whisky-Brennereien zu ihren Kunden sowie Hasbro, für das sie zusammen mit Kimberly Maynard, die dieses Jahr aufgrund überschwänglicher Empfehlungen im Guide debütiert, knifflige Streitigkeiten geführt hat.„Kim managt schwierige gegnerische Parteien und koordiniert Streitigkeiten mit mehreren Gerichtsbarkeiten mit großem Geschick.Sie erledigt ihre Aufträge zeitnah und liefert solide, praktische Ratschläge zu einem niedrigeren Rechnungssatz als viele andere New Yorker Anwälte.“Die breitere IP-Abteilung profitiert auch von der starken Führung durch Edward Rosenthal, einem unschätzbaren Mentor und hochkarätigen Prozessanwalt, dessen Wertschätzung für das Markenrecht und seine taktischen Nuancen Vertrauen schaffen.Fross Zelnick Lehrman & Zissu PCFross Zelnick, konkurrenzlos in den Vereinigten Staaten – vielleicht überall auf der Welt – für Markenexpertise, betreibt eine „außergewöhnlich umfassende Markenpraxis“ und ist „unglaublich stark im internationalen Portfoliomanagement und in US-Rechtsstreitigkeiten“.Bei der Strafverfolgung verfehlt das Team nie sein Ziel, indem es ausgeklügelte Suchfunktionen und eine proprietäre Markenanmeldungsdatenbank nutzt, um die effiziente Bereitstellung eines nahtlosen globalen Schutzes sicherzustellen.Auf dieser Seite der Praxis gibt es zahlreiche Top-Anwälte, die in unterschiedlichen Konfigurationen gut zusammenarbeiten, um renommierten Unternehmen genau die Passung zu bieten, die sie in Bezug auf Fähigkeiten und Erfahrung benötigen.Bemerkenswert an der WTR 1000-Einreichung des Unternehmens ist die Anzahl der Luxusmarken, die es auf diese kooperative Weise pflegt, wobei Lydia Gobena, Lawrence Apolzon, Barbara Solomon, John Margiotta und Charles Weigell sich auf verschiedene Weise mit großer Wirkung zusammenschließen.Wenn es um globalen Markenschutz und -management geht, bietet Gobena eine absolute Meisterklasse;Ihre Liebe zu allen kreativen Dingen scheint in jedem Brief durch.Apolzon nutzt eine starke Mischung aus Marken- und Designpatent-Expertise auf wirtschaftlich sinnvolle und überzeugende Weise.Solomon ist „brillant darin, Strategien festzulegen, um das kontinuierliche Wachstum des Markenwerts zu ermöglichen, und führt sie fehlerlos und mit erstaunlicher Geschwindigkeit durch“.Vielseitigkeit ist das Schlagwort von Margiotta, die sich dank der Spezialisierung nicht nur auf Marken, sondern auch auf Urheberrechte, Handelsaufmachungen, Geschmacksmuster, Fälschungsschutz, unlauteren Wettbewerb und das Recht auf unlautere Werbung um die gesamten Bedürfnisse ihrer Mandanten kümmern kann.Wie aus einem ähnlichen Stoff geschnitten, sieht Weigell die Dinge aus allen Blickwinkeln, was ihn zu einem hervorragenden Problemlöser macht.Viele andere sind grundlegend für den Erfolg der Praxis auf globaler Ebene, darunter Allison Strickland Ricketts, Nadine Jacobson, Leo Kittay, Carlos Cucurella, Cara Boyle, Karen Lim und Tamar Niv Bessinger, die alle besondere Anerkennung verdienen.Ricketts ist einer der führenden Köpfe des Landes in Bezug auf die USPTO-Praxis und das Madrider Protokoll.Jacobson ist „ein Kraftpaket, dessen Wissen und Bewusstsein für das Markenrecht und seine Praxis in Gerichtsbarkeiten auf der ganzen Welt besser sind als das von irgendjemand anderem“.„Nadine berät topaktuell und kaufmännisch und wickelt Aufträge unglaublich schnell ab – und das alles zu einem fantastischen Preis!“Kittay arbeitet gut mit Wachstumsunternehmen zusammen, die sich auf seine kultivierten Coaching-, Beratungs- und Prozessführungsfähigkeiten stützen.Die in Barcelona und Spanien ausgebildete Anwältin Cucurella fügt dem Mix umfassende Einblicke in europäisches und lateinamerikanisches Recht hinzu – und ist auch eine Autorität in China-Angelegenheiten.Der „vertrauenswürdige Berater“ Boyle „dient als Erweiterung der internen Teams und bietet zeitnahe und praktische Ratschläge“.Lim hat auf drei Kontinenten gelebt und hat eine kosmopolitische Einstellung, die ihr beim Schutz der Rechte auf internationaler Ebene zugute kommt.Sie debütiert in diesem Jahr im WTR 1000 neben Bessinger, die kürzlich in Anerkennung ihrer Fähigkeit, Markenregistrierungen im In- und Ausland zu sichern, unabhängig von der Herausforderung, zur Partnerin befördert wurde.Wenn sich Verletzungsfragen abzeichnen, hat Fross Zelnick eine Fülle von entschlossenen und entschlossenen Prozessanwälten, die bereit sind, an die Spitze zu treten – darunter James Weinberger, David Donahue, Craig Mende, Jason Jones und Laura Popp-Rosenberg.„James ist einfach einer der besten, effizientesten und kreativsten Markenanwälte, mit denen Sie Kontakt haben könnten.Sein schriftlicher Output ist immer tadellos und sein Umgang mit gegnerischen Anwälten nie weniger als professionell – er lässt sich auch nie ausmanövrieren.“„David ist außergewöhnlich in der Rechtsanalyse und sucht ständig nach geschäftsfreundlichen Lösungen für Konflikte.Er ist äußerst einfach zu handhaben und bietet hervorragende Beratung zu einem vernünftigen Preis.“„Craig ist aggressiv und doch praktisch und kann das Unwesentliche durchschneiden, um kniffligen Angelegenheiten auf den Grund zu gehen.Er setzt sich hart dafür ein.“Jones hat in letzter Zeit starke Leistungen gezeigt und verdient sich als Ergebnis dieses Jahr zum ersten Mal seine WTR 1000-Streifen;seine jüngsten Vertretungen erfolgten im Namen von Intercontinental Great Brands, Eigentümer der Kaugummimarke Chiclets, in einer TTAB-Aufhebungsklage;und Robert Kirkman als Eigentümer der Marke The Walking Dead in einer Opposition gegen The Toking Dead.Popp-Rosenberg baute weiter auf ihrem Lebenslauf auf und reichte kürzlich eine Berufung des Bundesgerichtshofs ein, die sich aus einem früheren hochkarätigen Berufungserfolg gegen Coca-Cola bezüglich seiner NULL-Marke ergab, woraufhin Coca-Cola erlaubt wurde, seine Markenanmeldungen zu ändern, um die Begriff „Null“.Alle diese Prozessanwälte profitieren von der Weisheit der Legenden Roger Zissu und Richard Lehv, die als Senior Counsel fungieren.Wege zu finden, sich in den härtesten und folgenreichsten Streitigkeiten durchzusetzen, ist der USP von Goodwin Procter im Markenbereich.Seine Prozessanwälte gehen gerne auf Distanz und können eine hervorragende Erfolgsbilanz beim Obersten Gerichtshof vorweisen.Ira Levy hält IP-Verletzer aller Art in Schach und wird für seine Vielseitigkeit und Hartnäckigkeit sehr respektiert.Sein umstrittenes Know-how setzt er als Ratgeber ein und berät namhafte Akteure – darunter eine Großbank – fundiert in Strafverfolgungs- und Markenschutzangelegenheiten.„Rob hat einen analytischen Verstand und findet clevere, kreative und effiziente Wege, um die Geschäftsziele seiner Kunden zu erreichen.“Auf strategischer Ebene unterstützt auch Jessica Rothstein, eine Anwältin, die auf den Punkt kommt und leicht umsetzbare Ratschläge gibt;Sie erweckt auch den Eindruck, rund um die Uhr zu arbeiten, und ist überaus reaktionsschnell.Greenberg Traurig ist ein Schwergewicht in der US-amerikanischen und globalen Markenszene und unterhält ein beträchtliches Team von Spezialisten, die den Fokus nicht nur auf die Details ihrer juristischen Arbeit legen, sondern auch auf eine effiziente Problemlösung, die auf wirtschaftliche Gesamtziele und einen tadellosen Kundenservice ausgerichtet ist .Einer der Motoren der Gruppe ist Daniel Schloss, der das New Yorker Büro als Sprungbrett für eine dynamische internationale Markenauswahl, -registrierung und -schutzpraxis nutzt.Er vertritt Ralph Lauren, Godiva Chocolatier, Katy Perry, Jennifer Lopez und viele andere berühmte Namen und wird als „weltweit führender Experte für alle Aspekte des Marken- und Wettbewerbsrechts“ gefeiert.Er arbeitet häufig mit Alan Sutin zusammen, einem weiteren Big Hitter und Senior Chair der globalen IP- und Technologiepraxis.Durch die Kombination von Marken-, Datenschutz-, Internet- und neuen Medieneinblicken kann Sutin mühelos viele Bereiche abdecken.Japanische Unternehmen profitieren von Greenberg Traurigs Kompetenz im Markenbereich, indem sie Masahiro Noda engagieren, der wie Sutin über ein breites Spektrum als IP-Experte verfügt.Er hat ein Händchen dafür, schwer fassbare Fälscher aufzuspüren und sie auf subtile und weniger subtile Weise zu entmutigen.„Haug Partners erfüllt alle Kriterien: Es bietet personalisierte, kostenbewusste, effektive und praktische Markenberatung, die von der Sorge um geschäftliche Probleme geleitet wird, und kann komplizierte Anmeldeprogramme auf organisierte Weise übernehmen und kreative Strategien vorantreiben.“Wegbereiter in dieser Hinsicht ist Ben Natter, ein „zutiefst sachkundiger und wirtschaftsrechtlicher Anwalt, der alle Hindernisse für den Rechtsschutz effizient überwindet“.„Er ist äußerst reaktionsschnell, kümmert sich gut um den menschlichen Aspekt der Mandanten-Anwalt-Beziehung und verhält sich wie eine Verlängerung der internen Teams;auch die Qualität seiner Arbeit ist brillant.“Seit seinem Eintritt im Jahr 2017 hat er die Marken- und Wettbewerbspraxis der Kanzlei stetig ausgebaut und Haug Partners zu einem beliebten Namen in Lateinamerika und China gemacht – zwei Regionen, in denen er über umfangreiche Erfahrungen bei der Umsetzung von Markeninitiativen verfügt.