Der weltgrößte Autokonzern hat gut lachen dieser Tage: Die Lieferprobleme halten sich in Grenzen, für strenge Umweltauflagen ist man gerüstet, die Modellpalette wächst unaufhörlich. Diesmal neu: Corolla-SUV namens Cross.
Es herrschen tiefwinterliche Bedingungen. Eisiger Untergrund. Beim Versuch, behutsam anzufahren, ruckelt der Wagen erst vorn, dann hinten, dann wieder vorn, hinten etc. und regelt sich schließlich systematisch zu Tode. Es gibt kein Weiterkommen vom Fleck. Akteur ist der Lexus RX Hybrid, an Bord ist die allerjüngste Interpretation des Allradantriebs: Vorn treibt ein V6-Benziner an, hinten ein Elektromotor, es gibt keine mechanische Verbindung, und wir schreiben das Jahr 2006.
Sie entscheiden darüber, wie Sie unsere Inhalte nutzen wollen. Ihr Gerät erlaubt uns derzeit leider nicht, die entsprechenden Optionen anzuzeigen.
Bitte deaktivieren Sie sämtliche Hard- und Software-Komponenten, die in der Lage sind Teile unserer Website zu blockieren. Z.B. Browser-AddOns wie Adblocker oder auch netzwerktechnische Filter.
Sie haben ein PUR-Abo? Hier anmelden.
Alle Rechte vorbehalten. Nutzung ausschließlich für den privaten Eigenbedarf. Eine Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet.